Zurück zur Startseite
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie Hi-Kult.de

Menü

Genres

Tags

Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
MetalGOD Shirt
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
GOD Events
Bis jetzt
by:Yannik Nouveau
8
Tracks
Bis hier hin - Bis Jetzt. Yannik Nouveau lebt für die Musik. Zu Beginn des Jahres 2018 entschied sich der junge Singer-/ Songwriter seiner Passion nichts mehr in den Weg kommen zu lassen und den Traum des Musikerdaseins zu leben. Im Mai 2019 veröffentlicht er sein erstes Solo-Album. Seit seinem 13. Lebensjahr spielt Yannik Gitarre und begann im Alter von 15 Jahren, gemeinsam mit seiner damaligen Schülerband „Spur 17“, erste eigene Songs zu schreiben. Mit 19 zog es den gebürtig aus Buxtehude stammenden Songwriter nach Hildesheim, um endlich Einblicke in eine Welt zu gewinnen, die ihn immer schon fasziniert hat - die Welt der Veranstaltungen. Hierzu meistert er seine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker, wo er neben technischem Know How auch schnell lernt, dass sein Weg kein einfacher wird. Aber das schreckt ihn nicht ab – hält ihn nicht auf. Seit nun knapp eineinhalb Jahren ist Yannik allein auf sich, seine (innere) Stimme und die damit tief verankerte Passion gestellt. „(…) genau das, was ich immer wollte.“, hört man ihn mittlerweile immer öfter sagen. In seinen Songs verarbeitet er bis jetzt persönliche Erfahrungen aus alltäglichen Situationen seines Lebens, familiären und eigenen Problemen, die der Welt und immer mit der nötigen Prise Offenheit für neues. Mit insgesamt acht Songs lädt der junge Singer-/Songwriter zum Entspannen, Gedanken treiben lassen und Kraft tanken ein.
Tracks:
Next Up
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind, den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen,
der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen. Eine Zustimmung kann jederzeit wiedersprochen werden. Mehr erfahren.
Ok, ich bin einverstanden!
loading....