Zurück zur Startseite
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie Hi-Kult.de

Menü

Genres

Tags

Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Besuchen Sie unseren Sponsoren
Auf Reise
by:MB
5
Tracks
Ich bin --- Auf Reise --- Ganz Gediegen --- Richtung Blau -----------> Mein Leben lang habe ich mich gerne in irgendeiner Art und Weise künstlerisch beschäftigt und ausgelebt. In jungen Jahren mehr beim Malen und Zeichnen. Doch irgendwann habe ich das Schreiben für mich als Ventil entdeckt, um alles Gewesene und das was Ist zu verarbeiten und so in eigenen Texten als gemachte Gedanken zu manifestieren. Seitdem zeichne ich mit Worten :) Ich sage immer, es ist wie ,,sich frei schreiben”. Irgendwie kann man Erfahrungen einfach anders abhaken, um sich dann wieder neu auszurichten und weiter zu machen. Wer mich kennt weiß, daß es eine meiner großen Leidenschaften ist, Musik zu hören, zu machen und ja, auch einfach zu Leben. Es ist einfach eine sehr wichtige Facette in diesem so farbenfrohen Leben, welche mir sehr viel bedeutet. Ich bin dankbar, daß ich mit der Musik einen ewigtreuen Begleiter habe. Auf sie ist immer verlass!
Plattenlabel:
DIY
Veröffentlichungsdatum:
19-07-2019
Genre:
Download/Kaufen:
Artist:
Tracks:
Next Up
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind, den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen,
der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen. Eine Zustimmung kann jederzeit wiedersprochen werden. Mehr erfahren.
Ok, ich bin einverstanden!
loading....